Ingenieurbüro Grassl GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 10887160)
Hanns R. Neumann Stiftung sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 10996330)
Frigotechnik Handels-GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 10964418)
Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Unser Angebot: Direkte und unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden im Zentrum Hamburgs mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV Flache Hierarchien und kurze
Olympus Surgical Technologies Europe sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung (w/m/d) EMEA (ID-Nummer: 11056438)
KLA Klimatechnik GmbH sucht in eine/n Assistenz der Geschäftsleitung / Bürokaufmann/-frau (m/w/d) (ID-Nummer: 11024026)
WEP Wirtschaftsförderungs-und Entwicklungsgesellschaft des Kreises Pinneberg mbH sucht in Tornesch bei Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsleitung / Büroleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 10916317)
der Wohlfahrtspflege in Deutschland. Für die Tochtergesellschaft in Schleswig-Holstein wird eine neue operative Geschäftsleitung gesucht.Mehrere Dutzend Standorte über das gesamte Bundesland Schleswig-Holstein verteilt
für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitsplatz ist in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Kurze Wege zu allen Management Abteilungen sowie zur Geschäftsleitung. Ihnen zugeordnet
für das Liegenschafts- und Gebäudemanagement der Unternehmensgruppe. Ihr Arbeitsplatz ist in der Unternehmenszentrale in Hamburg. Kurze Wege zu allen Management Abteilungen sowie zur Geschäftsleitung. Ihnen zugeordnet
und Besuche Vorbereitung von Präsentationen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten sowie die HR Abteilung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann bzw
und Karriereplanung Ihre Aufgaben Koordination und Vereinbarung von Terminen für die Geschäftsführung Beratung von Kunden Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Belangen Prüfung von Rechnungen und Lieferungen
namhafter Kunden aus den Bereichen Energie, Automobil, Charity uvm. Erstellung von Reports und Analysen für die Geschäftsleitung Optimierung der Verkaufsprozesse Führen von Personalgesprächen sowie
Umfassende Einarbeitung in Projekte in enger Abstimmung mit Geschäftsleitung und Fachplaner:innen Team Interessante und innovative ProjekteAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
Umfassende Einarbeitung in Projekte in enger Abstimmung mit Geschäftsleitung und Fachplaner:innen Team Interessante und innovative ProjekteAls Personalberater sind wir exklusiv mit der Betreuung
für Elektrotechnik arbeiten Sie in einem kompetenten Team aus Planer:innen und Ingenieur:innen mit flacher Firmenstruktur und direkter Anbindung an die Geschäftsleitung. Die Arbeitsplätze in Hamburg bzw. Schleswig
Sie in einem kompetenten Team aus Planer:innen und Techniker:innen mit flacher Firmenstruktur und direkter Anbindung an die Geschäftsleitung. Das Büro ist in der Lage alle Fachplanungen analog und komplett digital
Sie in einem kompetenten Team aus Planer:innen und Techniker:innen mit flacher Firmenstruktur und direkter Anbindung an die Geschäftsleitung. Die Arbeitsplätze in Hamburg bzw. Schleswig-Holstein sind modernster digitaler
Akteuren von der Akquise bis zur Nutzerübergabe Wahrnehmung von Aufgaben im Vertragsmanagement unterstützt durch zentrales Controlling und Geschäftsleitung Planung und Durchführung von gezielten Maßnahmen
, ZielenTransparente Kommunikation als zentrale Schnittstelle zw. verschiedenen internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte)Ausführung von organisatorischen/ administrativen
von Planung, Reporting, Zielen Transparente Kommunikation als zentrale Schnittstelle zw. verschiedenen internen Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung
Schnittstelle zwischen verschiedenen internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung von organisatorischen/ administrativen Aufgaben Erstellung
und Rechnungen Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung von Reklamationen Schriftliche und telefonische Korrespondenz Unterstützung der Geschäftsleitung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
uns auf Sie! Aufgaben: Personalbetreuung und operative Personaladministration der Mitarbeiter:innen, Führungskräfte und der Geschäftsleitung (Verwaltung der Ein- und Austritte, Versetzungen, Entgeltveränderungen
in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Durchführung von Gesundheits-Check-ups Weiterentwicklung und Sicherstellung des hohen Qualitätsstandards Entwicklung von standortspezifischen Akquise-Maßnahmen
. Sie kümmern sich um die Planung und Durchführung internationaler Process-Mining-Projekte, Durchführung von Wertschöpfungs-Workshops und Präsentation der wichtigsten Erkenntnisse vor der Geschäftsleitung
. Sie kümmern sich um die Planung und Durchführung internationaler Process-Mining-Projekte, Durchführung von Wertschöpfungs-Workshops und Präsentation der wichtigsten Erkenntnisse vor der Geschäftsleitung
zur Leistungsverbesserung Entwicklung und Umsetzung von Qualitätsstandards sowie regelmäßiges Reporting an die Geschäftsleitung zur Prozessoptimierung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
internen LHT-Abteilungen (Teilprojekte, Geschäftsleitung, interne und externe Beteiligte) Ausführung von organisatorischen/ administrativen Aufgaben Erstellung von Dokumentationen/ Präsentationen im Kontext
eines Einzelfactorings an die Factoring-Bank Erstellung von Sonderauswertungen und Statusreporten für die Geschäftsleitung und Banken Erstellung der Devisenposition und Handel von Devisentermingeschäften und Swaps
aller Arbeiten in den Projekten Ausarbeitung eines Budgets in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Optimierung und Überwachung während des gesamten Projektverlaufs Analyse des Risikos zur Erstellung
eines Einzelfactorings an die Factoring-Bank Erstellung von Sonderauswertungen und Statusreporten für die Geschäftsleitung und Banken Erstellung der Devisenposition und Handel von Devisentermingeschäften und Swaps
und regelmäßige Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung und das Clients & Partner Team zur systematischen Planung und Monitoring von Partnerinitiativen, Aktivitäten und entsprechender KPIs Ihr Profil
von monatlichen/vierteljährlichen/jährlichen Finanzberichten und deren Übermittlung an die Unternehmenszentrale und andere zuständige Abteilungen Unterstützung der Geschäftsleitung und des Global Finance Director‘s
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden im Raum Wandsbek im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Teamassistenz (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsleitung am Standort
von Vertriebsaktivitäten, einschließlich Vertriebsmeetings, Kundenbesuchen und Verhandlungen Überwachen und Analysieren von Vertriebskennzahlen und Erstellen von Berichten für die Geschäftsleitung
Erstellen von monatlichen, quartalsweisen und jährlichen Abschlüssen Überwachen und Kontrollieren der Kostenentwicklung und Budgetvorgaben Erstellen von Reportings und Präsentationen für die Geschäftsleitung
des Standortes und koordinierst die Projektentwicklung Du verantwortest die Ermittlung von Flächenpotenzialen, leitest den vertieften Suchraumprozess und stimmst Potenzialflächen mit der Geschäftsleitung ab
des Standortes und koordinierst die Projektentwicklung Du verantwortest die Ermittlung von Flächenpotenzialen, leitest den vertieften Suchraumprozess und stimmst Potenzialflächen mit der Geschäftsleitung ab
von Überweisungen Erstellen von Dispositionen und Frachtpapieren, sowie von Berichten für die Geschäftsleitung Das bringen Sie mit als Controller (m/w/d): Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich
Sie sind als Demand Analyst (w/m/d) tätig Sie validieren auf der Satair-Seite des e-Request for Stock Provisioning (e-RSP) zur Unterstützung der Genehmigung durch die Finanz- und Geschäftsleitung von Satair